Die Ferien mit den Pferden zu verbringen ist der Traum von vielen Kindern. In den Köpfen leben Bilder von wilden Galoppaden über Felder oder am Strand entlang, von langen Ausritten durch schattigen Wald, mutigen Sprüngen über Hindernisse und von vertrauensvollem Kuscheln im seidigen Fell des eigenen Pflegeponys. Viele solcher Träume brauchen jahrelanges Üben, andere lassen sich leichter realisieren. Wie auch bei den regelmässigen Reitstunden steht bei uns die Sicherheit und das Wohlbefinden von Kindern und Ponys an erster Stelle. Wir begleiten die Kinder individuell und behutsam auf ihrem jeweiligen Lern- und Wissensstand weiter in Richtung eines vielseitigen und verantwortungsbewussten Freizeitreiters.

Natürlich soll der Spass und das Abenteuer nicht zu kurz kommen. Dabei soll unser Spass nicht auf Kosten der Pferde gehen, denn sie sind ja unsere Freunde.

Unser Ferienprogramm bietet viel Abwechslung und für jeden Geschmack und jedes Budget das Richtige. Wir freuen uns auf euch!

 

Der Reitkurs in den Frühlingsferien ist ausgebucht, ebenso wie das Indianerlager in den Sommerferien!

 

Ferienprogramm 2019
Ferienprogramm 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 298.4 KB

Wenn Sie bei uns nicht das passende Reitlager gefunden haben, können wir folgende Reitschulen empfehlen:

www.sellenhof.ch (Anbieter des Freizeitreitabzeichens)

www.natur-und-form.com (Anbieter des Freizeitreitabzeichens)

www.eschbachhof.ch

oder schauen Sie sich die Trainerliste auf www.sfrv-asel.ch an.