Ein Hallo aus der Isolation!

Liebe Reitschülerinnen, liebe Reitschüler

Jetzt konntet ihr schon 2 Wochen nicht mehr zu den Pferden kommen. Aber die Pferde und ich haben schon Post von euch bekommen und das freut uns alle natürlich sehr! Wir alle und natürlich auch die Pferde vermissen euch sehr. Damit ihr trotzdem auf dem laufenden seid, was bei uns alles passiert, habe ich diesen Blog eingerichtet. Ich werde hier möglichst täglich schreiben, wie es den Pferden so geht und manchmal gibt es auch einen Tipp, was ihr zu Hause alles machen könnt, damit wir dann wieder voll loslegen können, wenn wir die Reitschule wieder öffnen dürfen.

Ich freue mich, von euch zu hören, was ihr so macht. Ihr dürft auch Briefe, Gedichte, Zeichnungen, Fotos, Geschichten, Videos etc. schicken und ich kann sie hier veröffentlichen, wenn ihr das möchtet. Ich würde dann einfach euren Vornamen dazu setzen. Ihr dürft mir und den Pferden natürlich auch Sachen schicken, die dann nicht veröffentlicht werden. Ich werde euch sicher antworten!

Bis bald!