"Was, wie, wo – Der Körper des Pferdes“ ist ein Memory-Spiel für junge Pferdebegeisterte sowie  Lehrmittel für engagierte Reitlehrinnen und Reitlehrer. Mittels Bilder- und Textkarten wird den Kindern auf verständliche Weise der Pferdekörper näher gebracht. Mit diesen Karten kann „Memory“ gespielt werden, sie lassen aber auch weitere Spiel- und Lernmöglichkeiten zu. So lernen die Kinder in einem ersten Schritt, wo sich welches Körperteil befindet und können dann bei Interesse im Begleitheft nachlesen, welche Funktion es im Pferdekörper übernimmt.

 

Die erste Auflage von 110 Spielen ist bereits ausverkauft. Da nach wie vor Interesse am Spiel besteht, wurde eine weitere Auflage hergestellt und die Spiele sind ab sofort wieder erhältlich. Kaufen kann man sie direkt bei uns auf dem Hof oder via Homepage der IG Pferdewohlergehen: www.pferdewohlergehen.ch

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, welche dazu beigetragen haben, dass wir dieses tolle Spiel zu einem fairen Preis verkaufen können.   

Herzlichen Dank allen Sponsoren!
Sponsoren_2.Auflage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 407.8 KB