3. Elsauer Patrouillenritt 22. April 2018

Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 327.8 KB

Die dritte Auflage des Elsauer Patrouillenrittes konnte bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfer sowie den teilnehmenden Zwei- und Vierbeinern für diesen tollen Tag.

2. Elsauer Patrouillenritt und Flohmarkt

Am Samstag 11. Mai 2013 haben wir bei etwas kühlem, aber trockenem Wetter unseren Patrouillenritt durchführen können. Die Teilnehmer konnten in unserem schönen Reitgelände zu 10 abwechsungsreichen Posten insgesamt 100 Punkte sammeln. Die Zuschauer konnten beim letzten Posten auf dem Hofplatz unterschiedliche Rassen und auch sehr unterschiedliches Können der Pferde und Reiter bestaunen. Wir hatten Freude, dass die meisten Paare harmonisch und mit viel Pferdeverständinis unterwegs waren.

Der Flohmarkt war gut besucht und es konnten viele ein "Schnäppchen" nach Hause tragen. Besonders der Stand mit den selber gemachten Pferdegutzli und Geburtstagstorten für Pferde war sehr originell.

Wir danken noch einmal allen Helferinnen und Helfer, wie natürlich auch den Teilnehmern. Schön, dass ihr alle dabei wart!